WEB

CO2-neutrale Suchmaschine „Znout“ (Bitte weiterleiten!!)

Hallo,

ich verwende seit einiger Zeit die CO2-neutrale Internetsuchmaschine „Znout“. Znout steht für „zero negative output“. Bei Znout wird der gesamte CO2-Ausstoß gemessen, und dann durch den Kauf von Zertifikaten für erneuerbare Energien ausgeglichen.

Jede Suche bei Google verbraucht so viel Strom wie eine Glühlampe in einer Stunde. Znout liefert die gleichen Suchergebnisse wie Google, ist aber umweltschonend. Bisher hat Znout bereits 11.473.812 Wattstunden „grün gemacht“!

Da Znout durch Werbung finanziert wird, ist die Seite absolut kostenlos. Hier kannst du dir die Seite genauer ansehen: www.Znout.org

Bitte leite diese Email auch an deine Freunde und Bekannten weiter.

Danke.

Related Images:

Umweltfreundliche Suchmaschine: Ecosia

Hallo,

Seit kurzem verwende ich eine Internetsuchmaschine, die mit jeder Websuche 2m² Regenwald rettet. Die Suchergebnisse sind so gut wie die von Google oder Yahoo, und das Angebot ist kostenlos.

Die Adresse lautet: www.Ecosia.org

Bisher hat Ecosia schon 114.151.422m² Regenwald geschützt! Probiert es aus und leitet die E-Mail an eure Freunde weiter. Umweltschutz war noch nie so einfach…

Danke!

Related Images: